Kontrolle über Wagen verloren

Mehren. Aus bisher unbekannter Ursache hat ein 36-jähriger Mann aus Auderath (Landkreis Cochem-Zell) am Mittwochnachmittag auf der A 48 beim Autobahndreieck Vulkaneifel die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Der PKW schlug gegen eine Betonabgrenzung der Autobahn und überschlug sich. Die Polizei und Helfer befreiten den verletzten Fahrer schon aus dem total beschädigten Fahrzeug, bevor das Rote Kreuz und die Feuerwehr Daun mit drei Fahrzeugen und 20 Leuten eintrafen. Der Mann, der auf dem Weg zur Arbeit in Wittlich war, wurde nach Angaben des Notarztes schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt und mit dem Rettungshubschrauber Christoph 10 in ein Neuwieder Krankenhaus geflogen. (HG)/ TV-Foto: Helmut Gassen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort