Ostereiersuche lockt viele Kinder in den Müllenborner Wald

Müllenborn · Gefärbte Eier und bunt verpackte Schokoladenhasen waren überall im Müllenborner Wald versteckt. Der Osterhase war wieder fleißig.

Am Ostermontag, 21. April, machten sich daraufhin zahlreiche Kinder auf den Weg, um die verborgenen Süßigkeiten zu entdecken. Der Nachwuchs wuselte zwischen Stock und Stein und fand schließlich auch die letzte Leckerei. Damit auch keiner leer ausging, teilten die Kinder ihre gefundenen Schätze im Anschluss brüderlich untereinander auf. Vom Suchen und Laufen wurden am Ende nicht nur die Kleinen müde und durstig. Auch die Omas, Opas, Tanten und Onkel erfreuten sich nachmittags an den Getränken, die der Eifelverein Müllenborn im Quellpavillon bereitgestellt hatte. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort