PERSONALIE

In einer kleinen Feierstunde wurde CILLI KEPLER als Reiseleiterin der VHS-Städtefahrten und -reisen von Bürgermeister Matthias Pauly im Beisein ihres Gatten, Fachbereichsleiter Hermann-Josef Wirp und der Mitarbeiterin Monika Lux , verabschiedet.

1995 begann Kepler als Reiseleiterin. Sie trat die Nachfolge von Hubert Pick an. In den vergangenen 12 Jahren gab es jährlich etwa zehn Städtefahrten. Der Einzugsbereich der Teilnehmer erstreckte sich von Arzfeld, Bleialf und Dahlem bis in Richtung Kelberg. Kepler hat es mit Bravour verstanden, die VHS weit über die Grenzen des Gerolsteiner Landes hinaus bekannt zu machen. Es fanden ebenfalls zehn Studienreisen statt. Bürgermeister Matthias Pauly bedankte sich im Namen der VHS für das Engagement bei Kepler. Er wünschte Cilli Kepler und ihrem Gatten, der bei den Fahrten immer wieder behilflich war, alles nur erdenklich Gute, vor allen Dingen Gesundheit und Wohlergehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort