POLIZEI

Einbrüche: In der Nacht zum Samstag verübten unbekannte Täter zwei Einbrüche in Geschäftshäuser in Gerolstein. In der Sarresdorfer Straße und der Raiffeisenstraße stiegen die Täter in die Geschäftshäuser ein und nahmen alles Bargeld, das sie finden konnten, mit.

In einem Fall wurde ein Möbeltresor mitgenommen. Um Hinweise bittet die Polizei in Daun unter Telefon 06592/96260.SACHBESCHÄDIGUNG: Unbekannte Täter beschädigten in der Nacht zum Samstag mutwillig den Begrenzungszaun eines Baumarkts in der Sarresdorfer Straße in Gerolstein. Außerdem wurden auf dem Gelände des Markts abgestellte "Wagenboxen" demoliert. VERSUCHTER EINBRUCH: In den frühen Morgenstunden des vergangenen Samstags versuchten unbekannte Täter in der Gartenstraße in Hillesheim in ein Wohnhaus einzudringen. Die Bewohner wurden jedoch durch Geräusche aufmerksam. Die Täter ergriffen die Flucht. Bereits ausgesuchtes und zum Abtransport bereitgestelltes Diebesgut ließen die Täter zurück.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort