Party im Haus der Jugend in Hillesheim - Feiert mit!

Hillesheim · Das Haus der Jugend in Hillesheim feiert. Und ihr könnt dabei sein! Anlass ist, dass das Jugendhaus seit fünf Jahren im Gebäude im Mühlendamm in Hillesheim beheimatet ist.


Zur Feier des Tages bieten die Mitarbeiter am Freitag, 24. Oktober, einen Tag der offenen Tür mit buntem Programm. Zwischen 13 und 18 Uhr könnt ihr bei diesen Aktionen dabei sein - Ballspielen, Stockbrotbacken am Lagerfeuer, Trampolinspringen, auf Rädern unterwegs sein, Schminken mit Body-Art und Freundschaftsbänderflechten. Ihr könnt auch helfen, den Jahreskalender zu gestalten. Auch für die Verpflegung ist gesorgt. Es gibt Kaffee, Kuchen, Getränke und vieles mehr.
Wenn ihr Lust habt, geht vorbei! Vielleicht bringt ihr sogar eure Eltern mit! red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort