Polizei sucht Unfallverursacher

Hillesheim. (red) Ein roter Fiat Panda mit einem 25 km/h Aufkleber wurde von der Polizei mit erheblichem Frontschaden, kaputter Windschutzscheibe und einem platten Vorderreifen am Verkehrskreisel in der Trierer Straße vorgefunden.

Ein für dieses Fahrzeug vorgeschriebenes Versicherungskennzeichen war nicht angebracht. Vermutlich befuhr der Fahrer in der Nacht zum Freitag den Kreisel und wollte die Ausfahrt Richtung Stadtmitte nehmen. Dabei kam er nach links von dem Fahrtstreifen ab, rutschte auf eine Verkehrsinsel und prallte dort frontal gegen eine Laterne. Anschließend wurde dann das nicht mehr fahrbereite Auto neben die Ausfahrt des Kreisverkehrs auf einen Grünstreifen geschoben, dort abgestellt, und der bisher unbekannte Fahrzeugführer flüchtete.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort