Rollerfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Niederstadtfeld. (red) In Niederstadtfeld ereignete sich am Freitagabend gegen 20 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem eine 41-jährige Rollerfahrerin aus der Verbandsgemeinde Hillesheim mit ihrem Fahrzeug zu Fall kam und sich schwer verletzte.

Sie hatte die L 27 aus Richtung Schutz in Richtung Oberstadtfeld befahren und wurde in der Ortslage hinter einer unübersichtlichen Rechtskurve von einem querenden Fahrzeug überrascht. Eine Anwohnerin wollte mit ihrem PKW vom Grundstück aus die L 27 überqueren und in die Straße ,Zum Mühlenbach", einfahren. Die Rollerfahrerin bremste und kam zu Fall. Eine Berührung beider Fahrzeuge fand nicht statt. Im Einsatz waren sowohl der Rettungshubschrauber und ein Rettungswagen des Roten Kreuzes. Die Rollerfahrerin wurde mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Krankenhaus eingeliefert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort