Schaufensterscheibe eingetreten

Gerolstein. (mh) In der Nacht zum Sonntag, gegen 2 Uhr, kam es in der Hauptstraße in Gerolstein, in Höhe einer Boutique, zu einer Schlägerei, bei der mehrere Personen verletzt wurden und die Schaufensterscheibe des Geschäfts zu Bruch ging.

Die beiden Tatverdächtigen, die dunkel gekleidet waren und von denen einer längere Haare hatte, trafen auf zwei Mädchen und zwei junge Männer. Wegen Zigaretten kam es zum Streit. Dabei trat einer der Tatverdächtigen gegen die Fensterscheibe, bei der anschließenden Rangelei wurden ein 30- und ein 31-Jähriger aus der VG Gerolstein durch Schläge verletzt. Die beiden Tatverdächtigen entfernten sich in die Innenstadt, als die Geschädigten sagten, dass sie die Polizei rufen würden. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort