Tausend Zuschauer bei Abba-Show am Gemündener Maar

Daun · Herrliches Sommerwetter, ein lauer Abend und Songs einer Legende, das waren beste Voraussetzungen für ein stimmungsvolles Konzert in der Konzertarena am Gemündener Maar. Im vorletzten Konzert der Klassik-auf-dem-Vulkan-Reihe lockte nun die "Abba-Gold-Konzert-Show" rund 1000 Zuschauer zum Open-Air am Gemündener Maar.

"So viele Zuschauer hatten wir noch nie bei einem Konzert. Wir hätten noch 500 Karten mehr verkaufen können", sagte Thomas Räthlein, Leiter der Kur- und Freizeitbetriebe Forum Daun. Mit Hits wie "Dancing Queen", "Mama Mia", "Chiquitita", "I Have a Dream", "Money, Money, Money", "Super Trouper", "The Winner Takes It All" und anderen unvergessenen Songs sorgte die Abba-Gold-Truppe für Begeisterung bei den Zuhörern. HG/TV-Foto: Helmut Gassen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort