Unbekannte beschmieren Schulcontainer und Mauer

Gerolstein · Die Rückseite des Schulcontainers der Realschule plus und die Außenmauer der Firma Melchisedech sind mit Graffiti beschmiert worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Gerolstein. Unbekannte haben nach Angaben der Polizei im Zeitraum 29. April, 20 Uhr, bis 2. Mai, 18 Uhr, in der Lissinger Straße und in der Sarresdorfer Straße einen Schulcontainer und eine Außenmauer mit Graffiti versehen. Am Schulcontainer auf dem Schulhof der Realschule plus finden sich Zahlen und das Wort "Ling" in orangener Farbe. Weitere kleinere Schmierereien wurden auf dem Vorplatz festgestellt. Am gleichen Wochenende wurde in der Sarresdorfer Straße die Außenmauer der Firma Melchisedech mit Graffiti beschmiert und beschädigt. Hinweise unter Telefon 06591/95260. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort