Unfall: Zwei Verletzte und Totalschaden

Birresborn · Zwei Autofahrer sind bei einem Unfall auf der Landesstraße 24 am Dienstag, 13.45 Uhr, leicht verletzt worden. Mehrere Autos waren zum Unfallzeitpunkt auf der L 24 von Mürlenbach in Richtung Birresborn unterwegs.

Laut Mitteilung der Polizei wollte der Fahrer eines roten VW in einer langgezogenen Rechtskurve nach links auf einen Schotterplatz abbiegen. Das dritte Fahrzeug in der Kolonne, ein schwarzer Mercedes, soll in diesem Moment zum Überholen angesetzt haben. Der VW-Fahrer habe seinen Abbiegevorgang fortgesetzt, währenddessen sei der überholende Mercedes-Fahrer auf das Heck des VW aufgefahren. An beiden Fahrzeugen entstand laut Polizei Totalschaden. redWeitere Polizeimeldungenvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort