Verkehrsunfall mit zwei leicht Verletzten

Euskirchen. (red) Zwei Verletzte und etwa 14 000 Euro Sachschaden war am Freitagnachmittag die Bilanz eines Zusammenstoßes zweier PKW auf der Roitzheimer Straße. Der 69-jährige Führer eines PKW beabsichtigte vom Gelände des Hauses Nummer 32 nach links auf die Roitzheimer Straße abzubiegen.

Dabei übersah er den PKW einer 24-jährigen Fahrzeugführerin, die mit ihrem Wagen die Roitzheimer Straße in Richtung Eifelring befuhr. Sie konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und kollidierte mit dem querenden PKW. Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeugführer glücklicherweise nur leicht verletzt. Die Straße war anschließend für etwa 30 Minuten gesperrt, da die Freiwillige Feuerwehr Euskirchen die Fahrbahn von auslaufenden Betriebsstoffen reinigte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort