WETTBEWERB

BERLIN/ÜXHEIM-HEYROTH. Lokalpatriotismus erwünscht: Heute Abend (ab 20.15 auf Pro 7) startet "Kalle" (35) aus Heyroth mit seiner Band, den "Mars-Allstars" um Rapper-Star Thomas D. für das Bundesland Rheinland-Pfalz beim von Entertainer Stefan Raab zum dritten Mal veranstalteten Lieder-Grand-Prix der Bundesländer.

Mit seinem Reggae-Song "Aber nice" will er sich gegen 15 Konkurrenten durchsetzen und den Titel und damit den Wettbewerb 2008 nach Rheinland-Pfalz holen. Nach Berlin hat er sich schon mit seinem extravaganten Wagen aufgemacht, nun braucht er nur noch die breite Unterstützung der Zuschauer, die ihn per Telefon oder SMS wählen können. Die offizielle Party in Kalles Heimat steigt zeitgleich am Freitag abend im Golf-Club in Hillesheim. Der Song "Aber nice" kann im Internet auf der Seite www.mars-allstars.de angehört und heruntergeladen werden. (mh)/TV-Foto: Mario Hübner

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort