Zukunft der Landwirtschaft in der Eifel

Das Dienstleistungszentrum Ländlicher Raum Eifel, der Verein Landwirtschaftlicher Fachschulabsolventen Eifel und der Arbeitskreis Bäuerinnen Eifel laden zu einem Vortragsabend über die Zukunft der Landwirtschaft in Mittelgebirgsregionen ein.

Gerolstein. (red) Die Landwirtschaft steht vor einem großen Wandel. Die Gesellschaft, aber auch die gesamte Agrarbranche, haben eine große Verantwortung, die Veränderungen in der Zukunft rechtzeitig zu erkennen und die Weichen sowohl in der Gesellschaft, aber auch im landwirtschaftlichen Unternehmen rechtzeitig in die entsprechende Richtung zu stellen. Referent ist Franz-Josef Budde, Chefredakteur des Landwirtschaftlichen Wochenblatts Westfalen-Lippe, der sich zum Thema Zukunft der Landwirtschaft vielfach geäußert hat. Alle an und in der Landwirtschaft und an der Entwicklung unseres Raumes und der gesamten Agrarbranche Interessierte sind zu diesem Referat mit anschießender Diskussion recht herzlich eingeladen.

Der Vortrag findet statt am Montag, 8. Dezember, 20 Uhr, im Gasthaus "Schwarzbrennerei", Gerolstein, Sarresdorfer Straße 51a. Weitere Infos beim Dienstleistungszentrum Ländlicher Raum, Brodenheckstraße 3, Bitburg , Telefon 06561/96480.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort