Zusätzlicher Termin für "Mitarbeitergespräche"

Wiesbaum. (red) Wegen der großen Nachfrage für das Seminar "Mitarbeitergespräche führen" wird dieses am 24. und 25. April noch einmal angeboten. Ziel des Seminars sind das Erproben von strukturierten und anlassbezogenen Mitarbeitergesprächen, Vorbereitung auf Gesprächssituationen sowie die Festlegung von Strategien.

Referentin ist die Diplom-Psychologin Andrea Revers. Das Seminar findet statt von 9 bis 16.30 Uhr. Aufgrund der Unterstützung durch den Europäischen Sozialfonds ist das Seminar kostenfrei für Unternehmen aus Rheinland-Pfalz. Es wird lediglich eine Tagespauschale für Verpflegung und Raumreinigung von 13 euro pro Tag erhoben. Nähere Informationen unter Telefon 06593/99650, Internet: www.higis.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort