Zwei Schwerverletzte nach Zusammenstoß

Mürlenbach · Beim Zusammenprall von zwei Autos am Dienstag gegen 11.30 Uhr in Mürlenbach sind zwei Menschen so schwer verletzt worden, dass sie stationär im Krankenhaus behandelt werden müssen. Nach Angaben der Polizei befuhr eine 47-jährige Autofahrerin aus Bergisch-Gladbach mit ihrem Fahrzeug die L 16 in Richtung Schönecken, als sie an der Kreuzung im Ort beim Überqueren der L 24 ein von rechts auf der Vorfahrtsstraße herannahendes Fahrzeug übersah, das von einem 63-jährigen Mann aus Trier gesteuert wurde.

Es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall kam dieses Auto nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen mehrere Hinweistafeln und überschlug sich. Den Schaden schätzt die Polizei auf 17 000 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort