Zwillinge im Dreierpack

Gerolstein. "Das gab es noch nicht, seit wir hier arbeiten", sagen die Pflegekräfte auf der Säuglingsstation: Innerhalb von drei Wochen wurden drei Zwillingspärchen im Gerolsteiner St. Elisabeth Krankenhaus geboren.

Darüber freuen sich die Väter und die Mütter (von links): Petra Sünnen aus Schüller mit ihren Töchtern Jule und Leonie, geboren am 27. Juni, Daniela Koßmann aus Hinterhausen mit ihren Hendrik und Torben, geboren am 12. Juli und Tanja Zimmermann aus Ormont mit Melina und Raphael, geboren am 13. Juli. Für Petra Sünnen und ihren Mann Uwe ist es der erste Nachwuchs und dann gleich im Doppelpack. "Für mich war das ein tolles Geburtstagsgeschenk", verrät Petra Sünnen, denn am Tag nach der Geburt ihrer Zwillinge durfte sie selbst Geburtstag feiern. Daniela Koßmann und ihr Mann Richard sind schon geübte Eltern. Die Töchter Inga (5) und Mara (2) freuen sich darauf, ihre kleinen Brüder kennen zu lernen. Und auch Tanja Zimmermann und ihr Mann Ingo haben bereits ihren Sohn Bastian, der zwei Jahre alt ist. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort