Ab in die Tonne

Für das dritte Mülltonnen-Rennen sind noch einige Startplätze zu vergeben. Interessierte können sich im Internet anmelden.

Hermeskeil. (red) Die dritte Auflage des internationalen Mülltonnen-Rennens am 8. September in Hermeskeil verspricht wieder ein Sportereignis der Extraklasse zu werden. Freizeitpiloten starten gegen echte Profis aus dem deutschen Skeleton- und Bobfahrer-Nationalkader, Rennteams kämpfen verbissen um jede Sekunde. Spätestens, wenn die einzigartigen "Showtonnen" an den Start gehen, herrscht wieder Nürburgringstimmung an der zirka 350 Meter langen Rennstrecke zwischen Schulzentrum und Sägewerk Hermeskeil. Auch rund um die Rennstrecke gibt es was zu erleben: Fahrerlager, Kinderbetreuung und Fahrgeschäfte, Showeinlagen sowie Fernseh- und Radioübertragungen runden das Programm ab. Mitmachen bei dem Rennen kann jeder, es sind noch knapp die Hälfte der Startplätze frei. Interessierte können sich im Internet unter www.YesAngels.de anmelden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort