Absage: Kein "Kino am Pool"

HERMESKEIL. (ax) Die Kino-Nacht am Pool fällt aus. Der Förderverein "Rettet das Freibad" hat die für den heutigen Samstag vorgesehene Veranstaltung kurzfristig abgesagt. "Es macht einfach keinen Sinn", begründet die Vorsitzende Claudia Fuchs die gemeinsame Entscheidung des Vorstands.

Die wenig verheißungsvollen Vorhersagen, die fürs Wochenende unbeständiges Schauerwetter und kühle Abentemperaturen im einstelligen Bereich ankündigen, haben dem Förderverein das Risiko zu groß erscheinen lassen, dass viele potenzielle Besucher lieber daheim bleiben und sich der finanzielle Aufwand für die Ausleihe der Großbildleinwand nicht lohnen würde. "Wir haben aber eine Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern und wollen kein Geld unnötig ausgeben", sagte Fuchs dem TV.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort