region/hochwald

Auto prallt gegen Baum - Drei Schwerverletzte nach Unfall in Hermeskeil

(Hermeskeil) Am Samstagabend ist es in Hermeskeil (Kreis Trier-Saarburg) gegen 17.30 Uhr zu einem folgenschweren Unfall gekommen, bei dem drei Menschen, darunter ein Kleinkind, schwer verletzt worden sind.

03.06.2017
shk

Wie die Polizei mitteilt, hatte die 18-jährige Fahrerin offenbar eine Privateinfahrt mit einer Parkplatzeinfahrt in Kell am See, Höhe Frohnhof, verwechselt. Beim versehentlichen Einbiegen in das Privatgrundstück mit vermutlich überhöhter Geschwindigkeit verlor die Frau die Kontrolle über das Fahrzeug, welches gegen einen Baum prallte.

Die drei Farhzeuginsassen - die Fahrerin, eine Jugendliche und ein Kleinkind - wurden mit schwerer Verletzungen in die umliegenden Krankenhäuser gebracht.

Durch die Wucht des Aufpralls entstand ein erheblicher Schaden an dem Fahrzeug, auch der Baum wurde beschädigt.