Bambini in Aktion

SCHILLINGEN. (red) Vor der offiziellen Einweihung vom 9. bis 12. Juli fand auf der neuen Rasensportanlage des TuS Schillingen der Kreis-Bambini-Tag des Fußballkreises Trier-Saarburg statt. 26 Mannschaften der Bambini spielten in fünf Gruppen auf zwei Spielfeldern, um möglichst viele Tore zu erzielen.

Dank großen Einsatzes von Spielern, Vereinsmitgliedern und Privatpersonen entstand dort ein Spielfeld, das den jungen Kickern Spaß am Spiel mit dem Ball vermittelte. Im schönen Ambiente war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Rundum war es ein sportlich gelungener Tag, an dem etwa 250 Spieler und 700 Zuschauer bei gutem Wetter gerne noch einige Stunden auf der neuen Sportanlage in Schillingen verweilten. Dank galt allen, die zum guten Gelingen dieses Tages beigetragen hatten. Ein besonderer Dank galt den teilnehmenden Mannschaften, die durch die gute Zusammenarbeit auch maßgeblich zu einem reibungslosen Ablauf beigetragen hatten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort