CDU-Spitzenmann heißt Weist

REINSFELD. (red) Andreas Weist führt die Liste der CDU-Bewerber an, die am 13. Juni in den Reinsfelder Gemeinderat gewählt werden wollen - das ist das Ergebnis der Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbands.

Aus beruflichen Gründen könne er jedoch nicht für das Amt als Ortsbürgermeister kandidieren, teilte der 34-jährige Sozialpädagoge mit. "Ich bin aber überzeugt, dass wir die Bürger mit unserer Mannschaft überzeugen und unsere erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre im Reinsfelder Gemeinderat fortsetzen können", sagte Weist in seiner Abschlussrede. Die CDU-Liste komplettieren Veronika Mergens, Hans-Peter Philipp, Frank Eiden, Klaus Wahlen, Danny Gorges, Rainer Liebold, Willi Scherer, Andrea Engler, Alois Six, Hans-Peter Kolz, Reinhold Wahlen, Dirk Hüttenrauch, Helmut Scholer, Karl-Josef Gaspers, Engelbert Philipp und Hermann Jager.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort