Das Beste aus elf tollen Jahren

WALDWEILER. (ax) Aus dem närrischen Leben in Waldweiler sind sie schon längst nicht mehr wegzudenken. Vor elf Jahren wurden die "Bordsteinschwalben", der Karnevalschor der Weilerer Nösen, gegründet.

Seitdem sind sie mit ihren Liedern, Büttenreden und Sketchen zu einem der Markenzeichen des Waldweilerer Karnevals geworden. Ihr närrisches Jubiläum nehmen die "Bordsteinschwalben" zum Anlass, am kommenden Freitag, 11. November, ab 20.11 Uhr in der Teufelskopfhalle ihr "Best of-Programm " zu zeigen. Das Publikum darf sich dabei auf ein Wiedersehen und Wiederhören mit den Höhepunkten aus Tanz, Gesang und Bütt der vergangenen elf Jahre freuen. Mit von der Partie ist auch Joachim Peters, der Tanz- und Unterhaltungsmusik spielt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort