Der guten Luft wegen

REINSFELD. (red) Treu zum Azur-Park: Auf dem Reinsfelder Campingplatz ehrten Ortsbürgermeister Rainer Spies und Martin Ritter vom Heimatverein langjährige Gäste.

Seit 30 Jahren sind die Ehepaare Demuth und Weber sowie Frau Strempel Stammgäste im Azur-Park in Reinsfeld. Aus diesem Anlass haben der Ortsbürgermeister Rainer Spies sowie der Heimatverein Reinsfeld und die Betreiberin des Campingplatzes den Gästen gratuliert und sich für die Treue zu Reinsfeld bedankt. Die langjährige Treue sei ein Beweis für die Zufriedenheit der Gäste, so Spies. In diesem Zusammenhang bedankte sich Spies bei der Betreiberin, die von Anfang an dabei ist. Als Vorsitzender des Heimatvereins gratulierte Martin Ritter und überreichte Präsente. In den 30 Jahren habe sich auf dem Campingplatz und in Reinsfeld sehr vieles positiv verändert, so die einhellige Meinung der geehrten Gäste, die in Erinnerungen schwelgten. Für die Familie Weber, deren Kinder "auf dem Campingplatz aufgewachsen sind", bedeutete Reinsfeld mehr als ihre eigentliche Heimat im Saarland. Der pensionierte Bergmann schätzt an Reinsfeld vor allem die gute Luft. Er erinnert sich mit seiner Ehefrau an lange Wanderungen und Feiern mit Kindern und Freunden. "Hier ist unser Zuhause", sagt das Ehepaar Demuth, das sich ein Leben ohne den Azur-Park und Reinsfeld nicht vorstellen kann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort