Diebstahl schlägt fehl

GELDAUTOMATEN KNACKEN: Zwei unbekannte männliche Personen versuchten in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 2.52 Uhr den Geldautomaten der Volksbank in Mandern aufzubrechen. Wie eine Videoaufzeichnung belegt, hielten sich die beiden Täter im Kassenvorraum auf, um den Geldautomaten aufzubrechen.

Einem der Beiden gelang es zwar die äußere Tür des Automaten gewaltsam zu öffnen. Der anschließende Versuch das innere Geldbehältnis zu öffnen schlug jedoch fehl. Ein Täter trug eine schwarze Motorradunterziehhaube. Diese Person war mit einem pinkfarbenen Shirt und einer blauen Jeans bekleidet. Er trug bei der Tatausführung grün-beige Arbeitshandschuhe. Der Mann dürfte von kleiner Statur gewesen sein. Der zweite Täter, der kaum erkennbar war, trug entweder ebenfalls eine Motorradhaube, oder er hatte ein pink-farbenes Kapuzen-Shirt an. Hinweise an die Polizeiinspektion in Hermeskeil, Telefon 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort