Doppelter Genuss zum halben Preis

KELL AM SEE. (hm) Nach dem großen Anfangserfolg des Vorjahres haben die Tourist-Informationen aus dem rheinland-pfälzischen und saarländischen Hochwald gemeinsam mit elf Restaurants aus der Region auch in diesem Jahr wieder ein Genießerscheckheft aufgelegt, welches ab sofort in den Tourist-Informationen sowie in den beteiligten Restaurants erhältlich ist.

Wie das Scheckheft funktioniert, erklärt Geschäftsführerin Walburga Meier vom Hochwald Ferienland Kell am See: "Nach dem Erwerb des Heftes zum Preis von einmalig 25 Euro kann der Käufer jeweils einmal in allen elf teilnehmenden Restaurants mit zwei Personen à la carte speisen und dabei immer nur das teurere Hauptgericht der zwei Gerichte zahlen. Das günstigere Hauptgericht ist dabei kostenlos." Dies bedeute pro Restaurant "Zwei Mal genießen – ein Mal bezahlen!" Darüber hinaus bestehe die Chance, über einen zusätzlichen Coupon an einer attraktiven Tombola teilzunehmen, bei der als erster Preis eine Ballonfahrt und als zweiter Preis eine Planwagenfahrt auf die Gewinner wartet. Ein weiterer Pluspunkt des Scheckheftes sei, dass die Genießerschecks übertragbar sind. Freunde und Verwandte können den Vorteil "Zwei Mal genießen – ein Mal bezahlen" ebenfalls nutzen, sofern der Käufer nicht alle Schecks selbst einlösen möchte.Im Übrigen sei das Scheckheft auch ein hervorragendes Geschenk zu jedem Anlass. "Freunde der exzellenten Hochwälder Küche werden von diesem Geschenk begeistert sein", vermutet Meier.Folgende Restaurants sind an der Genießerscheck-Aktion 2005 beteiligt:Hotel-Restaurant St. Michael, Kell am See; Restaurant Afrika Stuben, Weiskirchen-Konfeld; Restaurant-Pension Zum Jungenwald, Losheim-Britten; Landgasthof Kuhl, Reinsfeld; Restaurant Maison au Lac, Losheim am See; Brasserie Le Mistral, Weiskirchen-Rappweiler; Flair Parkhotel, Weiskirchen; Restaurant Reidelbacher Hof, Wadern-Reidelbach; Schumachers Scheune, Losheim am See; Restaurant Zum Schloßberg, Wadern-Büschfeld und Hotel-Restaurant Parkschenke Simon, Nonnweiler.Weitere Infos und Scheckhefte zu den Genießer-Schecks sind in der Tourist-Information Hochwald-Ferienland, Alte Mühle, Kell am See, Telefon 06589/1044, Fax 06589/1002 erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort