Drei Menschen schwer verletzt

KELL AM SEE. (red) Auf der Kreisstraße 74 in Höhe des Segelflugplatzes Kell am See ist am Montag gegen 21.45 Uhr ein BMW-Cabrio aus noch ungeklärter Ursache ausgangs einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt.

Alle drei Insassen, junge Männer im Alter zwischen 21 und 27 Jahren aus dem angrenzenden Saarland, erlitten durch den Aufprall schwerste Verletzungen und wurden in dem Fahrzeug eingeklemmt. Die Männer wurden von Kräften der Freiwilligen Feuerwehr Kell am See und Schillingen durch Einsatz der Rettungsschere aus dem Fahrzeug befreit. Wegen der schweren Verletzungen gestaltete sich die Bergung als äußerst schwierig und langwierig. Im Einsatz waren neben Notarzt und Rettungswagen aus Hermeskeil auch ein Notarzt und Rettungswagen aus Wadern sowie ein Rettungswagen aus Zerf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort