"Ein unglaubliches Erlebnis"

Beinahe einhellige Begeisterung und nur ein wenig Wehmut über den Verlust des 50-Meter-Beckens: So sieht die Gefühlslage der Besucher aus Hermeskeil aus, die sich am gestrigen ersten Betriebstag im neuen Freibad umgeschaut haben.

Sascha Frank, Hermeskeil: "Das neue Bad bringt eine Riesen-Attraktion für Hermeskeil. Für mich persönlich macht es als Schwimmmeister natürlich richtig Spaß, hier zu arbeiten, denn die Technik ist jetzt auf dem neuesten Stand." Dagmar Stüber, Hermeskeil: Das Freibad ist sehr, sehr schön geworden. Im Gegensatz zu früher sind es Welten. Jetzt hoffe ich, dass das Bad von den Menschen aus Hermeskeil und Umgebung auch gut angenommen wird." Florian Welter, Hermeskeil: "Das neue Schwimmbad ist voll cool. Alles sieht schön aus. Am besten gefällt mir der Sprungturm." Marius Thielen, Hermeskeil: Im Großen und Ganzen gefällt mir das neue Bad sehr gut. Es ist schön strukturiert und alles ist sehr sauber. Einziges Manko für Sportler ist vielleicht, dass das 50-Meter-Becken weggefallen ist." Gilla Wilhelmi, Hermeskeil: "Für mich bedeutet dieser Tag ein unglaubliches Erlebnis, weil ich es bis zuletzt nicht fassen konnte, dass unser Förderverein es schaffen konnte, dieses wunderschöne Freibad zu sanieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort