Einbrecher durchsuchen Wohnung bei Kell ohne Erfolg - Polizei sucht Zeugen

Kell · Unbekannte Täter sind am Samstag, 6. August, zwischen 18 Uhr und 20 Uhr in eine Wohnung in der Nähe des Keller Sees eingebrochen. Möglicherweise sind der oder die Täter gestört worden, da sie laut Polizei ohne Beute flüchteten. Die Polizei sucht nach Augenzeugen.

Der Einbruch hat sich am Samstag, 6. August, zwischen 18 Uhr und 20 Uhr in einer Wohnung ereignet. Tatort war das Betriebsgelände eines Restaurations- und Hotelbetriebes mit Pferdegestüt in der Nähe des Keller Sees. Die Mitarbeiterin hatte laut Polizei ihre Wohnung nur für kurze Zeit verlassen.
Durch ein Fenster verschafften sich der oder die Täter Zugang und durchsuchten den gesamten Wohnbereich auf der Suche nach Schmuck und Bargeld.
Nicht auszuschließen ist laut Polizei, dass sie sich gestört fühlten, denn sie suchten ohne Beute das Weite.

Mehreren Gästen fiel zum genannten Zeitpunkt ein Mann auf, der laut Polizei mit der Tat in Zusammenhang stehen dürfte.
Der Mann wurde von den Zeugen wie folgt beschrieben:ungefähr 25 bis 30 Jahre altetwa 1,75 Meter groß auffallend hagere Figur schwarzes Haar sprach gebrochen Französisch mit osteuropäischem AkzentBekleidet war der Unbekannte so: ein weißes T-Shirt mit schwarzem Aufdruck im Brustbereich¾-lange kaki-farbene Hosebesonders auffällig: eine größere dunkle Umhängetasche
Hinweise nimmt die Polizei Hermeskeil entgegen unter der Telefonnummer 06503/9151-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort