Einbrecher in der Tankstelle

HERMESKEIL. (ax) Die Polizei in Hermeskeil sucht nach bislang unbekannten Tätern, die in der Nacht von Sonntag auf Montag in eine Tankstelle unmittelbar an der Hunsrückhöhenstraße bei Kell am See eingebrochen sind.

Die Täter verschafften sich nach Angaben der Ermittler durch eine Nebentür gewaltsam Zugang zum Gebäude. Dort entwendeten sie unter anderem einen Tresor und Tabakwaren. An Rosenmontag haben die Narren im Hochwald aus Sicht der Polizei zwar kräftig gefeiert, aber nicht über die Stränge geschlagen. Die Beamten der Polizeiinspektion (PI) Hermeskeil erlebten trotz einer Vielzahl von Karnevalsveranstaltungen einen Tag ohne besondere Zwischenfälle, wie ein Sprecher gestern mitteilte. Größere Probleme mit alkoholisierten Autofahrern habe es nicht gegeben und obwohl gegen Abend stärkere Schneefälle einsetzten, sei es auf den Straßen auch zu keinen Unfällen gekommen, heißt es bei der PI weiter. Hinweise zu dem Einbruch in Kell am See nimmt die Polizeiinspektion Hermeskeil unter Telefon 06503/91510 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort