Einkaufen zum Martinusmarkt

HERMESKEIL. (red) Zum traditionellen Martinusmarkt und einem abwechslungsreichen Einkaufstag in der Hochwaldstadt heißt der Hermeskeiler Gewerbeverband (HGV) am Sonntag, 6. November, alle Besucher herzlich willkommen.

Bereits ab 10 Uhr lädt der Martinusmarkt zu einem Bummel durch die Fußgängerzone ein. Für das leibliche Wohl zur Mittagszeit sorgen neben den heimischen Gastronomiebetrieben auch die Mitglieder des Lions-Clubs. Sie bieten einmal mehr ihren leckeren Kuchen, Kartoffelsuppe und Getränke an. Der Erlös kommt auch dieses Jahr einem guten Zweck zugute. Der Hermeskeiler Einzelhandel wird dann ab 13 Uhr den dritten und letzten verkaufsoffenen Sonntag im Jahr 2005 starten. Höhepunkt wird, wie bereits im vergangenen Jahr die große Würfelaktion des Hermeskeiler Gewerbeverbandes sein. In vielen Fachgeschäften der Stadt können Kunden mit bis zu drei Würfeln bis zu 18 Prozent Rabatt erhalten. "Das ist ein einmaliges Angebot, das man sich nicht entgehen lassen sollte", betont HGV-Sprecherin Claudia Fuchs. Die Hermeskeiler Gewerbetreibenden bitten jedoch Verständnis, dass bei dieser Aktion Kunden ihre City-Card nicht zusätzlich einsetzen können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort