Elf Tage im Schnee

Über 60 Skifahrer sind mit dem Skiclub Dollberg auf eine Freizeit ins Ötztal gefahren. Für 2009 ist bereits die nächste Fahrt nach Sölden geplant.

Neuhütten. (red) Der Skiclub Dollberg ist mit 63 Teilnehmern auf Skifreizeit im hochalpinen Skigebiet der Ötztal-Arena gewesen. Dort erwarteten die Skibegeisterten sehr gute Pistenverhältnisse. Fünf Tage lang konnten die Skifreaks unter besten Bedingungen und Sonnenschein das Skifahren genießen. Beim gemeinsamen Apres-Ski hatten alle Teilnehmer Gelegenheit, die Erlebnisse und Erfahrungen des Tages auszutauschen. Das Hotel "Zum Hirschen" in Längenfeld sorgte mit seiner Gastfreundlichkeit und Verpflegung nun zum zehnten Mal in Folge dafür, dass der Aufenthalt im Ötztal ein besonderes Erlebnis wurde. Ein besonderes Highlight war eine Apres-Skiparty des Hotels "Zum Hirschen" für den Skiklub Dollberg. Mit Essen und Freibier wurde der zehnte Aufenthalt gebührend gefeiert. Eine große Überraschung erwartete die Teilnehmer dann allerdings bei der Rückfahrt aus der Skifreizeit. Bereits im Bus wurden sie über die starken Schneefälle auf dem Dollberg informiert. Wegen der Entscheidung, den bereits abgebauten Skilift wieder aufzubauen, bescherte der neugefallene Schnee den Skifahrern sechs weitere Skitage am Dollberg. Eine gelungene Fahrt mit viel Spaß und Freude

Es sei wieder einmal eine sehr gelungene Veranstaltung mit viel Spaß und Freude für die Skifreaks gewesen, so der Verein: "Wir waren sehr erfreut darüber, viele neue Skibegeisterte auch aus Ortschaften über die Grenzen von Neuhütten und Züsch hinaus, die zum ersten Mal an der Skifreizeit teilnahmen, begrüßen zu dürfen." Die große Nachfrage hat den Verein dazu bewogen, bereits jetzt für die Skisaison 2009 die nächste Fahrt zu planen. Diese Skifreizeit nach Sölden wird in der Karwoche angeboten. Interessierte melden sich beim Vorsitzenden Gilbert Roth, Telefon 06503/7223.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort