Elvis lebt in Hermeskeil

HERMESKEIL. (red) Dass Elvis nie ganz gestorben ist – zumindest nie in den Herzen seiner Fans– , stellt die vierte "Elvis Night" in Hermeskeil unter Beweis. Am Samstag, 18. März, rocken Elvis-Doubles ab 20 Uhr im "Mythos".

Zum vierten Mal heißt es wieder "Elvis lebt, und zwar in Hermeskeil!". Am Samstag, 18. März, lassen professionelle Elvis-Doubles und solche, die es noch werden wollen, den "King of Rock" wieder auferstehen. Aus Platzgründen wurde trotz der erfolgreichen Zusammenarbeit mit der Jugendinitiative Hermeskeil die Veranstaltung vom Jugendzentrum "Madhouse" ins ehemalige Kino, dem "Mythos" (früher Biergarten), verlegt. Auf dem Programm stehen neben dem Lokalmatador Markus Römer, - dem offiziell gekürten "Hochwald-Elvis" - auch der saarländische "King of Memphis" alias Siggi Oster, der zum dritten Mal das Publikum begeistern wird. Als Höhepunkt jedoch gilt der Auftritt von Andreas Holz, RPR1-Radiosprecher. Im vergangenen Jahr erlebten ihn über 200 Besucher erstmals als Gewinner des Karaoke-Wettbewerbs, an dem unter anderem Elvis-Imitatoren aus Trier, Wittlich und Bitburg teilnahmen. Auch diesmal findet der Karaoke-Wettbewerb mit Preisverleihung statt. Der Gewinner des Contests erhält einen Verwöhn- und Wellnessgutschein von Hermeskeiler Unternehmen, die ihm einen Wohlfühl-Tag bereiten werden. Die "Elvis Night" beginnt im ehemaligen Kino, dem "Mythos", um 20 Uhr, der Eintritt kostet 4,50 Euro. Der Erlös aus den Eintrittsgeldern geht an einen guten Zweck.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort