Erkennen und gewinnen

TRIER-SAARBURG. Das TV -Bilderrätsel geht in die nächste Runde. Wieder mal war unser Fotograf unterwegs, um irgendwo im Kreis ein markantes Bauwerk abzulichten. Wer zu wissen glaubt, welches Motiv sich hinter den gelben Kacheln verbirgt, der sollte schnell zum Telefonhörer greifen, unsere Hotline-Nummer wählen und die Lösung durchgeben.

Noch bis Donnerstag, 19. August, darf geraten werden. Die Auflösung folgt am Samstag. Den Teilnehmern winken einmal mehr attraktive Preise: Der erste Anrufer mit der richtigen Antwort erhält als Belohnung 50 Euro. Weitere 50 Euro werden unter allen Anrufern, die richtig gelegen haben, verlost. Außerdem gibt es als Trostpreise zehn großformatige Bilder mit einem Motiv aus dem Hochwald zu gewinnen. Bitte nur über die TV -Hotline anrufen: 0190/164402 (50 Cent/Minute).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort