FREIZEIT

KELL AM SEE. "Wir haben uns vorgenommen, das Umfeld des Keller Stausees mit Leben zu erfüllen", hatte Geschäftsführer Thomas Schöbel bei der Neueröffnung des "SeeHauses" im Namen des Investorenteams versprochen.

Von der Bevölkerung scheint dieses Angebot angenommen zu werden. Der Biergarten zwischen See und SeeHaus erfreut sich guten Zuspruchs und der vergangene Sonntag gehörte ausschließlich den kleinen Gästen. Über mehrere Stunden erfreute Christian Dirr, Comedian, Jongleur und Gaukler, mit Zauberkunststücken und Stelzenlauf seine Zuschauer. Von seiner Kunst, mit Luftballons die tollsten Figuren zu zaubern (Foto), waren die Kinder, die Dirr stets in seine Handlungen mit einbezog, begeistert. Auch am kommenden Samstag, 14. August, lohnt sich der Ausflug zum SeeHaus. Dann nämlich stellen Schöbel und Co. unter künstlerischer Begleitung einen Ausschnitt ihrer Hauptspeisen in Buffetform vor. Zauberer Markus Lenzen wird als falscher Koch für die nötige Stimmung sorgen. Foto: Hans Muth

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort