Familie und Sport

WEISKIRCHEN. (red) Das 27. Kurparkfest in Weiskirchen, von Freitag, 5. bis Montag, 8. August, hat sein Aussehen verändert. Die Festwirte wollen jeweils ein Pagodenzelt aufstellen. Diese optische Verbesserung wird noch verstärkt durch das Angebot der Festwirte aus Küche und Keller sowie die verbesserte Qualität des Programms.

So führt zum Beispiel der Verein Triathlon Kurgemeinde Weiskirchen wiederum den Triathlon durch, verbunden mit der Landesmeisterschaft der saarländischen Polizei. Bei der Zusammenstellung des Programms orientierte man sich an den Themen Familie und Sport. Die Schirmherrschaft hat Dr. Klaus Steinbach, NOK-Präsident und ärztlicher Leiter der Hochwald-Kliniken, übernommen. Ein bunter Programmmix am Sonntagnachmittag mit umfangreicher Kinderanimation wird ebenfalls ein Höhepunkt der Veranstaltung sein. Der sonntägliche internationale Hochwaldvolkslauf sowie der überregional bekannte Trödelmarkt werden wieder Scharen von Besuchern aus der Region anlocken. Nähere Informationen: www.weiskirchen.de aktuell.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort