Familien-Konzert in Waldweiler

WALDWEILER. (jp) Marcel Lehmann ist ein Kinderliedermacher aus Baden-Württemberg. Er gestaltet ein religiöses Familienkonzert in der Kirche Waldweiler. Das Dekanat Hermeskeil-Kell lädt am Sonntag, 23. März, um 15 Uhr zu einem religiösen Familienkonzert mit Marcel Lehmann in die Kirche Waldweiler ein.

Der Eintritt kostet 2,50 Euro. Marcel Lehmann lebt mit seiner Familie in seinem Geburtsort Hohberg-Niederschopfheim. Seit einigen Jahren arbeitet er mit Künstlern wie Ludger Edelkötter und Siegfried Fietz zusammen. Er gibt bundesweit Konzerte, Seminare und ist in der Weiterbildung tätig. In Baden-Württemberg gilt Marcel Lehmann als einer der beliebtesten Komponisten und Interpreten von Kinderliedern. Seine Liebe zur Musik und sein religiöses Interesse und Engagement regten ihn zum Vertonen religiöser Texte an, und so wird die "frohe Botschaft" auf lebendige Weise neu hörbar. Mit seinen flotten Kinderliedern und zeitgemäßen Kirchensongs zieht er kleine und große Leute in seinen Bann und lässt sich von ihnen musikalisch, tänzerisch und spielerisch unterstützen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort