Faszination Licht

KELL AM SEE. (red) Unter dem Motto "Faszination Licht" werden mehr als 40 Exponate der Fotografin Ingeborg Rommelfanger aus Trier präsentiert.

"Die Arbeiten von Ingeborg Rommelfanger sprechen für sich. Kunst gehört auch und gerade ins tägliche Leben eines jeden Einzelnen, in die besondere, eigene und individuelle Welt", so das Fazit der Laudatio, gehalten vom neuen Geschäftsführer des Seehauses, Jan-Peter van der Laan. Die zahlreich erschienenen Gäste sahen dies ebenso. Das Restaurant stellte der Künstlerin für ihre Ausstellung seinen Gastronomiebereich als Podium zur Verfügung. Zusätzlich zu den gelungenen fotografischen Eindrücken gab es eine Weinpräsentation des Monzinger Winzers Udo Weber. Bernd Müller sorgte für die musikalische Umrahmung. Nach der Vernissage ging es von der Fotokunst zur Kochkunst. Jean Yves Cordier, Maître Cuisinier de France, hatte sich von den Bildern zu einem Menü inspirieren lassen. Ingeborg Rommelfanger fotografiert seit über zehn Jahren. Den Schwerpunkt ihrer Arbeit bilden Eindrücke von Meer und Natur.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort