Feuerteufel an Teufelskopfhalle

WALDWEILER. (red) Noch unbekannt sind die Feuerteufel, die im Zeitraum zwischen Mittwoch, 20. Oktober, 10.30 Uhr, und Freitag, 22. Oktober, 10 Uhr, versuchten, die auf der Hallenrückseite gelegene Fenster-/Türkombination der Teufelskopfhalle in Waldweiler in Brand zu setzen.

Dort befinden sich insgesamt sechs Fenster- beziehungsweise Türelemente, die als Notausgänge dienen. Die Polizei registrierte am tatort deutliche Rauch- und Brandspuren. Die genaue Höhe des Schadens wurde noch nicht ermittelt. Die Polizei schließt einen Zusammenhang mit den erst kurze Zeit zurückliegenden Brandstiftungen an Hühnerställen nicht aus. Die Brandorte lägen räumlich nahe beieinander, teilte die Polizei weiter mit. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hermeskeil unter der Telefonnummer 06503/91510 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort