Frontal kollidiert

KELL AM SEE. (sw) Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es gestern Nachmittag gegen 14.30 Uhr auf der Bundesstraße 407 in Höhe der Türenfirma Haag. Ein in Richtung Hermeskeil fahrender Autofahrer aus der Region kam aus noch ungeklärter Ursache auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab und kollidierte auf der Gegenfahrbahn frontal mit einem PKW.Ins Krankenhaus gebracht

Der Zusammenprall war derart heftig, dass das Fahrzeug des Unfallverursachers um die eigene Achse und der in den Unfall verwickelte Wagen von der Straße geschleudert wurde und in einer Hecke landete. Die beiden Insassen aus dem Raum Kirchheim-Bolanden mussten schwer verletzt ins Krankenhaus Hermeskeil gebracht werden. Die drei Personen des Verursacher-Fahrzeugs erlitten hingegen leichte Verletzungen. An beiden Autos wurden die Vorderräder der linken Seite abgerissen, es entstand großer Sachschaden. Die Polizei schätzt die Gesamthöhe des Schadens an dem Opel Zaphira des Verursachers und am Renault-Kleinwagen auf rund 30 000 Euro. Die Strecke war zeitweise gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort