Große Emotionen

Mark Medlock, Gewinner der vergangenen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", gastiert am Samstag, 1. März, zusammen mit seiner Band im Bosaarium am Bostalsee.

Bostalsee. (red) Das Jahr 2007 war das Jahr des Mark Medlock. Erst gewann er die "DSDS"-Staffel, im Anschluss fanden alle CD- Veröffentlichungen den Weg zur Spitze der Charts - über eine Million verkaufte Tonträger, zwei Mal Platin, ein Mal Gold. Belohnt wurde dies am 15. Februar in Berlin mit dem Musikpreis "Echo" in der Kategorie "Newcomer des Jahres". Am Samstag, 1. März, gastiert der frisch gebackene Echo-Preisträger um 19 Uhr mit seiner Band im Rahmen seiner "Dreamcatcher"-Tour im Bosaarium am Bostalsee.Der sympathisch-verrückte Underdog Mark Medlock, der sich an der Seite von Mentor und Pop-Ikone Dieter Bohlen zum erfolgreichsten "DSDS"-Absolventen aller Zeiten aufschwang, zählt mittlerweile im Musik-, Glamour- und Entertainment-Bereich ohne Zweifel zu den ganz Großen. In den vergangenen Monaten arbeiteten Mark Medlock und Dieter Bohlen in bewährter Konstellation an neuen Songs, es entstand die hymnische Pop-Ballade "Unbelievable", die es bis auf Rang vier in den Charts schaffte.Im Bosaarium präsentiert sich Mark Medlock gemeinsam mit Band, als Special Guest sind "Kate & Ben" mit dabei. Sie hatten im August 2007 mit "Bedingungslos" ihren ersten Charterfolg. Mit "Du bist wie Musik" trugen sie einen Hit zum Soundtrack des Blockbusters "High School Musical 2" bei. Karten kosten im Vorverkauf 31,25 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort