Hochwald: Auto stößt mit Linienbus zusammen - Fahrer verletzt

Lampaden · Ein Autofahrer ist am Donnerstagabend bei Lampaden (Kreis Trier-Saarburg) bei einem Unfall im Kreuzungsbereich der K 43 und K 44 verletzt worden, wie die Polizei mitteilt.

Hochwald: Auto stößt mit Linienbus zusammen - Fahrer verletzt
Foto: Agentur Siko

Er war mit seinem Auto aus bislang unbekannten Gründen gegen einen entgegenkommenden Linienbus geprallt, dabei überschlug sich das Fahrzeug. Verkehrsteilnehmer zogen den Mann noch vor Eintreffen der Rettungskräfte aus dem Auto. Die Fahrerin des Linienbusses und der einzige Fahrgast blieben unverletzt, an der Unfallstelle kam es zeitweilig zu Verkehrsbehinderungen. Im Einsatz waren unter anderem die Wehren aus Lampaden und Zerf, die First Responder aus Lampaden und Pellingen und das DRK aus Zerf und Pluwig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort