KURZ

UNFALL : Ein Motorradfahrer stürzte am Mittwochabend auf der Hunsrück-Höhenstraße (B 407) bei Waldweiler und wurde dabei schwer verletzt. Laut Polizeiangaben war der Zweiradfahrer dabei, einen PKW zu überholen, als dieser selbst zum Überholen seines Vordermanns ausscherte.

Der Motorradfahrer versuchte ein Ausweichmanöver, das jedoch misslang. Zeugen werden gebeten, sich unter 06503/91510 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.TRAGISCH : Der 73-jährige Fußgänger, der am Mittwoch auf der Trierer Straße in Hermeskeil von einem Auto angefahren wurde (der TV berichtete), ist laut Mitteilung der Polizei gestern aufgrund seiner schweren Kopfverletzungen verstorben. Der Mann wollte in Höhe der Postfiliale die Straße überqueren, als er von einem PKW erfasst und zu Boden geschleudert wurde.PROJEKTWOCHE: Die Regionale Schule Thalfang feiert am Samstag, 14. Juni, zum Abschluss ihrer Projektwoche ein Schulfest. Um 10.30 Uhr beginnt dies mit einer Feierstunde. Ab 12 Uhr gibt es Mittagessen. Am Nachmittag findet eine Präsentation von Projekten statt. Abgerundet wird das Nachmittagsprogramm durch Vorführungen der Thalfanger Feuerwehr und des DRK.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort