KURZ

ZWECKVERBAND: Die Rechnungsprüfung im Jahr 2004 und der Haushalt 2006 stehen am heutigen Mittwoch, 13. Dezember, im Mittelpunkt der öffentlichen Sitzung des Zweckverbands Kindergarten Neuhütten/Züsch.

Das Treffen im Kindergarten Neuhütten beginnt um 17.15 Uhr. ST.-MARTINUS-BASAR: Als gute Ergänzung zum Reinsfelder Weihnachtsmarkt erwies sich der zum ersten Mal am selben Tag veranstaltete Martins-Basar der St.-Martinus-Schule Reinsfeld. Auch traditionelle Weihnachtsmarktbesucher fühlten sich in der Schule wohl. Dort warteten neben Gesellschafts- und Mannschaftsspielen ein Schmink-Salon, eine Erzählecke, ein Kreativ-Workshop und ein Flohmarkt auf die Kinder. Der Kinderchor "Ohropax" aus Reinsfeld trat beim Weihnachtsmarkt und in der Schule auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort