Kinderansprecher: Suche geht weiter

"Keine neuen Erkenntnisse" gibt es nach Aussage eines Sprechers der Polizeiinspektion Hermeskeil bei der Suche nach dem "Kinderansprecher von Schillingen".

Schillingen/Hermeskeil. (ax) Ein Unbekannter hatte am Montagmorgen in Schillingen ein zwölfjähriges Mädchen auf dem Weg zur Bushaltestelle zum Einsteigen in sein Auto aufgefordert (der TV berichtete). Es hätten sich bis dato keine weiteren Zeugen gemeldet, die Hinweise zu dem Vorfall in der Trierer Straße geben konnten. "Die Ermittlungen laufen, und die Suche geht weiter", hieß es am Mittwoch auf Anfrage des TV bei der Hermeskeiler Polizei. Nach Angaben des Mädchens hatte ein großes dunkles Auto (eventuell ein Kombi) neben ihr angehalten, von dessen Fahrer - laut Beschreibung ein circa 45 Jahre alter Mann von dicker Statur mit langem, weißen Vollbart - es angesprochen wurde. Das Kind war daraufhin schnell nach Hause geflüchtet.

Hinweise an die Polizei: Telefon 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort