Kratzen, klauen, demolieren

Sachbeschädigungen und ein Autoaufbruch prägen die kriminelle Wochenendbilanz im Revier der Polizei-Inspektion Hermeskeil. Die Ordnungshüter bitten um Mitarbeit.

Hermeskeil/Züsch/Heddert. (red) Ein silberfarbener VW Golf wurde in Heddert erheblich beschädigt. Nach Polizeimitteilungen zerkratzten Unbekannte mit einem Stein den neuwertigen Wagen zwischen Samstag, 14 Uhr, und Sonntag, 19.30 Uhr. Das Auto war vor dem Anwesen Hauptstraße 14a abgestellt. Auf dem Fraubachtal-Parkplatz bei Züsch wurde am Sonntag, zwischen 14.55 und 18.30 Uhr ein dort abgestellter Seat aufgebrochen. Unbekannte schlugen die hintere Scheibe der Fahrerseite ein und entwendeten eine blaue Herren-Out-Door-Jacke der Marke "Schöffel". Der Gesamtschaden steht noch nicht fest.Zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit wurde ein Rolltor bei einem Agrar-Handel im Hermeskeiler Industriegebiet "Am Dörenbach" beschädigt. Vermutlich durch Fußtritte wurden verschiedene Metallteile des Tores deformiert. Der Schaden liegt nach Polizeischätzung bei etwa 100 Euro.Hinweise in allen Fällen bitte an die Polizei-Inspektion in Hermeskeil, Telefon 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort