LKW-Brand: Teilweise Sperrung der L 150 im Hochwald

Talling · Zu Verkehrsbehinderungen kam es am Mittwochmorgen im Hochwald auf der L 150 zwischen Mehring und Talfang. Ursache war ein Feuer an einem LKW bei Talling (Kreis Bernkastel.Wittlich).

LKW-Brand: Teilweise Sperrung der L 150 im Hochwald
Foto: Roland Morgen

Gegen 6 Uhr war der Lastkraftwagen durch austretendes Hydrauliköl in Brand geraten, wie die Polizei mitteilt. Das Feuer sei durch den Fahrer selbst gelöscht werden, so dass es nur zu einem leichten Sachschaden am LKW kam. Am Unfallort kam es für die Dauer der Bergungsmaßnahmen zu einer teilweisen Sperrung der L150. Im Einsatz befanden sich die Freiwilligen Feuerwehren Thalfang, Heidenburg und Büdlich und die Straßenmeisterei Thalfang.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort