Närrische CD für guten Zweck

LAMPADEN. (jp) Am Aschermittwoch war alles vorbei, aber die Karnevalsfreunde Lampaden wollen die Jubiläums-Session 2003, in der sie ihr 44-jähriges Bestehen gefeiert hatten, noch lange in Erinnerung behalten.

Dazu haben sie auch allen Grund: Der große Umzug, den es in Lampaden nur alle fünf Jahre gibt, war ein voller Erfolg. Die Höhepunkte des närrischen Jubiläums können jetzt auf einer CD-ROM betrachtet werden. Historische Fotos, Ausschnitte aus Umzügen und Kappensitzungen zwischen 1988 und 2003 und Mp3-Dateien zum Anhören der Sitzungsbeiträge sind auf der Silberscheibe enthalten. Die CD-ROM kann zum Preis von zehn Euro erworben werden.Fünf Euro gehen als Spende an die Kinder-Krebshilfe. Vorbestellungen bitte bei Christian Backes, 06588/7313; Rudolf Klas, 06588/1520 und Hans Muth, 06588/910285 sowie den Mitgliedern des Elferrates.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort