Neue Besetzung

Klaus Schmidt und Anna Hewer heißen die Vorsitzenden der Pfarrgemeinderäte Hermeskeil und Gusenburg. Dies ist ein Ergebnis der Pfarrgemeinderatswahlen in Hermeskeil und Gusenburg.

Hermeskeil/Gusenburg. (red) In den beiden Pfarrgemeinden Hermeskeil und Gusenburg ist jeweils ein neuer Pfarrgemeinderat gewählt worden. Der neue Vorstand des Pfarrgemeinderats der Pfarrei St. Martinus in Hermeskeil setzt sich wie folgt zusammen: Klaus Schmidt ist neuer Vorsitzender, und Marianne Lippert wurde zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Schriftführerin ist Beate Jansen, Beisitzerin Christel Roder. Wolfgang Nellinger ist zugleich Vertreter beim Pfarrverwaltungsrat. Pastor Grünebach übernimmt die Begleitung des Pfarrgemeinderates der Pfarrei St. Martinus in Hermeskeil. Weitere Mitglieder des Gremiums sind Maria Arm-Josef, Stefan Baldy, Gertrud Blasius, Susi Gahler, Peter Göddemeyer, Christel Gorges, Michael Kohlhaas, Bernd Kratz, Holger Schleier, Schwester Sieglinde und Pater Elias, Jürgen Schuh sowie Frank Speicher. Erste Vorsitzende vorübergehend für ein Jahr

Auch der Pfarrgemeinderat der Pfarrei Gusenburg hat sich konstituiert. Im Vorstand des neuen Gusenburger Pfarrgemeinderates arbeiten nun folgende Personen mit: Erste Vorsitzende ist Anna Hewer aus Grimburg. Sie wurde vorübergehend für ein Jahr gewählt. Zum Zweiten Vorsitzenden wurde Stefan Anton aus Grimburg gewählt. Schriftführerin ist Astrid Jakobs-Weber aus Gusenburg, Beisitzerinnen sind Gisela Ostermann, ebenfalls aus Grimburg, und Birgit Paulus aus Gusenburg. Gemeindereferent Rüdiger Glaub-Engelskirchen wird weiterhin an den Sitzungen teilnehmen und den Pfarrgemeinderat Gusenburg begleiten. Alois Haffner hat sich bereiterklärt, als Mitglied des Pfarrgemeinderates an den Verwaltungsratsitzungen teilzunehmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort