Noch mal Müller

HINZERT-PÖLERT. (red) Die Wählergruppe der amtierenden Ortsbürgermeisterin Mathilde Müller hat in ihrer jüngsten Versammlung ihre Kandidaten für den Gemeinderat Hinzert-Pölert aufgestellt. Müller hatte zunächst darauf hingewiesen, dass sich in Hinzert-Pölert der zukünftige Ortsgemeinderat nicht mehr aus acht, sondern nur noch aus sechs Ratsmitgliedern zusammensetzen wird.

Grund ist der Rückgang der Einwohnerzahl im Doppelort, die unter die in der Gemeindeordnung festgelegte Grenze von 300 gerutscht ist. Neben Mathilde Müller, die die Liste der Bewerber anführt und ein weiteres Mal als Bürgermeisterin kandidieren wird, komplettieren Peter Köhl (2.), Karl-Hainz Gauer (3.), Stefan Köhl (4.), Willibald Berens (5.), Johannes Schug (6.), Suzanne Gessner (7.) und Hans-Albert Breit (8.) den Wahlvorschlag der Wählergruppe Müller.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort